Unser Verein - Prisma Bildungsplattform
Prisma Bildungsplattform Akademie
Prisma Bildungsplattform
Prisma Bildungsplattform Erziehrungshilfe

Bildung und eine gute Wissensbasis erkannten engagierte Hagener Bürger als Schlüssel zu einer besseren Zukunft, sodass am 10. September 2003 Prisma Bildungsplattform in Hagen als gemeinnütziger, eingetragener Verein gegründet wurde.

M it steigendem Erfolg des Vereins und auch der Nachfrage an Bedarf für weitere Standorte wurden weitere Filialen in Schwerte (2007), Iserlohn (2011) und Lüdenscheid (2017) eröffnet.

E ine wesentliche Aufgabe sieht der Verein auf dem Gebiet der Bildung und Erziehung, außerdem aber auch in der kulturellen und sozialen Entwicklung.

P risma unterstützt verschiedene soziale Aktivitäten und bietet selbst immer wieder neue Möglichkeiten für Schüler und Mitglieder an, sich sozial einzubringen und zu entwickeln. Zum Prisma-Weltbild gehört das Zusammenkommen, Akzeptieren, Respektieren und das Tolerieren jeder Person.

Sie können uns in den sozialen Medien folgen

Erfahrung

Nachdem tausende TeilnehmerInnen bei uns erfolgreich Deutsch gelernt haben, können wir sagen, dass Sie bei uns Stufe für Stufe ordentliche Fortschritte machen werden.
Außerdem ist das Treffen von TeilnehmernInnen aus der ganzen Welt eine bereichernde Erfahrung. Unsere Deutschkurse werden Ihnen sicherlich Ihr Leben lang in Erinnerung bleiben.

Professionalität

Unsere Lehrer sind qualifizierte und lizenzierte Sprachlehrer für Deutsch als Fremdsprache. Langjährige Erfahrungen ermöglichen Ihnen, sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen und auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir holen das Beste aus Ihnen heraus!

Garantie

Unsere Dienstleistungen (Sprachkurse, Sprachberatung, Familienbetreuung) und Prozesse werden ständig revidiert und den Bedürfnissen der Kunden oder Behörden angepasst, sodass wir von Prisma Bildungsplattform immer auf ständige Verbesserung hinarbeiten.

Qualität

Bei Prisma Bildungsplattform gehört die Zertifizierung und Einhaltung der Normen zur Qualität (ISO 9001:2008). Die Qualität ist ein Wert, der sich aus allen Personen zusammensetzt, die zu Prisma gehören, unabhängig ihrer Nationalität oder Sprache. Die besten Deutschlehrer für Ihren Erfolg! Das ist unsere tatsächliche Qualitätsgarantie.